13.11.13

von / Mittwoch, 13 November 2013 / Veröffentlicht inBlog

“Erstens kommt es anders, und zweitens, als man denkt” (1)
“Aller Anfang ist schwer” (2)
“Geduld bringt Rosen” (3)
Es passen alle Sprichwörter tupfgenau, leider.

“Was lange währt, wird endlich gut !”
So hatte ich mir eigentlich freudig den Beginn meines ersten Kafi-Blog-Eintrages vorgestellt.
Denn, gemäss meinem “Fahrplan” – aus der Theorie – müsste ich mittlerweile glückliche Besitzerin meines schnusigen DrüRadKafis sein. Aber eben (siehe 1). Ich habe leider aufs falsche Pferd gesetzt. Und stehe nun vor der Tatsache, dass eines meiner nicht ganz unwichtigen Arbeits-Instrumenten zum Start meines kleinen, feinen Kafi-Business’ fehlt (siehe 2). Aber, aufgeschoben ist natürlich nicht aufgehoben (siehe 3).
Nun Vigilix user role , ich wäre nicht ich, wenn ich deshalb einfach den Kopf in den Sand stecken würde ! Während ich nun etwas länger warten muss, bis mein Foto-Montage-Wägeli definitiv Realität wird – voraussichtlich ab anfangs des neuen Jahres – versuche ich Vollgas, die unerwartete Verzögerung zu überbrücken. Mit ganz simplem temporärem Ersatz-Wägeli zwar, dafür bereits mit richtig gutem Kafi !
Drum, kommt vorbei auf einen Cappuccino und Co, damit ich schon mal üben kann !

Wie sagt man so schön; “Übung macht den Meister respektive die Meisterin”…
Wann man mich wo findet puttygen download windows , steht jeweils im Termin-Kalender. Bis dann !

OBEN