23.04.18

von / Montag, 23 April 2018 / Veröffentlicht inKalender

Die Barista im Tanzfieber ! Einmal pro Jahr packt es mich und ich ertappe mich dabei, wie meine Aufmerksamkeit des öfteren auch bei ü40-Parties-Anzeigen im Netz hängen bleibt. Allerdings haben meine Beine bis anhin den Weg nicht in ein Tanz-Lokal, sondern dann doch nur aufs Wohn-Sofa geschafft. Passiv mitfiebern statt aktiv mitschwofen – ich sitze nämlich seit ein paar Wochen stets gespannt und aufgeregt vor dem TV-Gerät, wenn Promis aus unserem nördlichen Nachbarland mit unglaublich attraktiven Profi-Tänzerinnen und Tänzern – vorallem letzteres – übers Parkett schweben. Meistens schweben, mit ein paar Ausnahmen, zumindest zu Beginn. Die anfänglichen Schwierigkeiten mangels vermeintlich null Talent gepaart mit Ehrgeiz und Durchhaltewillen lassen diese Show für mich an Spannung kaum überbieten. Zu diesen optischen und oftmals tänzerisch überraschenden Highlights kommen ein Moderator höchster Klasse punkto Unterhaltungswert sowie eine Jury mit viel Witz und Humor noch dazu. Was will ich TV-Girl denn mehr !? Und Jahr für Jahr male ich mir aus Vigilix remote login , wie das wohl bei mir aussehen würde – tänzerisch; wer weiss…!? Als doch auch eher ehgeiziges Wesen könnte auch ich unter diesen Bedingungen vielleicht gar zur Höchstform auflaufen ?! Optisch; da müsste ich einfach hoffen, dass das knochenharte Training sich figurtechnisch rasch bemerkbar machen würde und ich nicht nach der ersten oder zweiten Show bereits raus wäre…denn so ein hautenges Schlauch-Glitzer-Kleidchen mit Beinschlitz bis zum Geht-nicht-mehr würde ich mir schon wünschen, wenigstens einmal im Leben unglaublich vorteilhaft getragen zu haben !
Und da ich leider weltreise-weit von einem passenden Kandidaten-Profil entfernt bin – übrigens auch für unser landeseigenes Tanz-Format „Darf ich bitten“ (nicht so aufregend wie „Let’s dance“, wäre aber absolut auch eine Teilnahme wert !) – fläze ich mich also weiterhin Woche für Woche mit meinem Lieblingsgetränk, dem Kafi, aufs Sofa und fiebere mit, was das Zeug hält !

OBEN