Nr. 93 - 06.07.20

This ist the very end...

An unzähligen Events jeglichster Art bin ich mit meinem schnusigen DrüRädler angebraust...und habe dabei viele interessante, tolle, inspirierende, lustige und teilweise auch komische Begegnungen erlebt... 

Ich habe ganz viel über technische Dinge rund ums Wägeli gelernt...und dabei zugleich auch so manche meiner Nerven verbraucht... 

Ungefähr eine halbe Tonne Kafi-Bohnen habe ich in den rund 6 ½ Jahren frisch gemahlen und daraus meine DrüRadKafi-Köstlichkeiten gebrüht... 

Insgesamt 93 Kafi-Blogs habe ich über all die spannenden Jahre geschrieben...und über dreimal so viele Instagram-Posts abgesetzt... 

Das Wägeli ist nun übergeben...mit Wehmut, aber auch mit grosser Freude ! Denn, es ist an einem ganz tollen Plätzli gelandet. 

Dem Kafi-Trinken bin ich seit über 30 Jahren treu...und werde es auch weiterhin bleiben und mich stets umschauen und testen, wo es den richtig feinen Cappuccino gibt ! 

Auch das Bloggen will ich weiterführen...ich liebe es, meine Gedanken rund um meine Kafi- und Familien-Erlebnisse zu sortieren und auf möglichst humorvolle Art niederzuschreiben ! 

Und, ich bin offen für Neues. Stay tuned.

Übrigens; Blog Nr. 92 - Nr. 1 findest Du unter archiv.drueradkafi.ch/kafi-blog